Gästebuch

Ihre Eindrücke können Sie hier in unserem Gästebuch eintragen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen.

Kommentare: 7
  • #7

    Mario und Iris Leps (Sonntag, 05 August 2018 22:30)

    Wir waren das erste Mal im Allgäu, es hat alles gepasst, angefangen von der tollen, super sauberen und modern ausgestatteten Wohnung, der herzlichen und hilfsbereiten Familie Matthäus bis hin zum traumhaften Wetter, wir sind zwar sonst eher die Meer-Typen, aber das Allgäu hat uns auch fasziniert, wir waren nicht das letzte Mal da und werden auf jeden Fall diese Unterkunft wieder wählen, wenn wir den nächsten Ausflug dorthin planen. Ein ganz großes Dankeschön für die Gastfreundschaft �

  • #6

    Julia aus Ludwigsburg (Dienstag, 14 März 2017 08:55)

    Die Ausstattung der Wohnung ist sehr modern und komfortabel. Die Wohnung bot für uns ausreichend Platz, Familie mit zwei Kindern (3 und 7 Jahren). Die Vermieter sind sehr herzlich und hilfsbereit. Wir können die Wohnung sehr gerne weiterempfehlen.

  • #5

    M. Fokken aus Birkenfeld (Freitag, 25 November 2016 12:09)

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Ferienwohnung ließ keine Wünsche offen, Familie Matthäus ist ein guter Gastgeber und das Wetter hat auch mitgespielt. Was will man mehr?

  • #4

    Norbert (Montag, 14 November 2016 10:26)

    Sehr schöne, sehr saubere und sehr gut ausgestattete Wohnung mit Bergblick und Fußbodenheizung im Bad in einer wunderschönen Landschaft.
    Eine suuuper Biobäckerei ist kein Kilometer entfernt. Ausgesprochen freundliche und sympathische Vermieter. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • #3

    Familie Lange (Donnerstag, 01 September 2016)

    Wir verbrachten zu dritt eine sehr schöne Woche bei Familie Matthäus. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Alles ist in einwandfreiem Zustand, gepflegt und sehr sauber. Sehr schön ist auch die kleine, ruhige Terrasse mit Garten, auf der man sich prima entspannen kann. Es gab eine ganze Schublade voll Informationsmaterial über die Gegend mit vielen guten Anregungen. Da wir gern mit unserem kleinen Sohn wandern wollten, brachte uns der Gastgeber sogar noch zwei spezielle Wanderführer. Mit dem Auto kommt man schnell zu vielen interessanten Ausflugszielen. Nur ein paar Meter weiter findet man einen tollen Badesee und in Ofterschwang ist ein fantastisches Eiscafé. Wir können die Ferienwohnung nur weiterempfehlen.

  • #2

    Susanne (Montag, 27 Juni 2016 11:19)

    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Idyll inmitten einer traumhaften Landschaft! Wir wurden sehr herzlich von den Eigentümern empfangen und mit vielen Tipps für die Freizeitgestaltung sehr gut beraten. Die Wohnung ist ganz neu, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und ordentlich, in ruhiger Lage - ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  • #1

    Familie Ruhnke (Sonntag, 12 Juni 2016 11:09)

    Als junge Familie mit 2 kleinen Mädchen (1 bzw. 3 Jahre) hatten wir eine wunderbare Woche bei Familie Matthäus und bedanken uns ganz herzlich!
    Die Einrichtung der Wohnung ist nagelneu und in einem topp Zustand, es wurde an alles gedacht, Küche und Bad sind voll ausgestattet. Insbesondere Die Terrasse macht die Wohnung sehr gemütlich. Für die Große gibt es sogar einen kleinen Spielplatz direkt nebenan und einen großen Spielplatz ein paar Fahrradminuten entfernt am direkt benachbarten Badesee entlang.
    Durch die Lage mitten im Allgäu mit viel herrlicher Natur in direkter Umgebung ist es auch mit den Kleinen super möglich viel mit dem Fahrrad zu erkunden. Wir wurden herzlich empfangen und haben viele gute Ratschläge für die Freizeitgestaltung erhalten.
    Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!